Bilderbuch - Philippinen 2003

Urlaubsbericht von unserer Reise auf die Philippinen 2003

Im April 2003 fuhren wir zu Chuchis Heimat auf die Philippinen. Für mich (Jan Peter) war es der erste Urlaub in Asien und ich habe dort sehr viel Neues erlebt. Im Folgenden will ich meine Urlaubserlebnisse schildern und das Land und die Leute beschreiben, so wie ich sie erlebt habe. Darüberhinaus gibt es eine Reihe von Tipps über die Philippinen, die vielleicht bei der eigenen Urlaubsplanung helfen können. Einige Urlaubsfotos werden natürlich nicht vorenthalten.

Die Tour

Kurze Beschreibungen von Manila, Cebu, Bohol, Leyte/Samar und Dipolog (in Nord-Mindanao).

Filipinos

Was mir an der Lebensweise der Filipinos aufgefallen ist.

Pflanzenwelt

Von Kokospalmen über Orchideen bis zu tropischen Früchten.

Essen

Was es gibt und wie man es isst.

Transport

Wie komme ich von A nach B?

Einkaufen

Kaufrausch auf den Philippinen.

Julia

Was unsere Tochter erlebt und neu gelernt hat.