Krabbelgruppe vom 02.04.2003

Homepage
Chuchi
JP
Julia
Elisa
Ronja
Bilderbuch
---
Impressum
Gästebuch
Neuigkeiten
Suche
  
Familie-Riegel / Chuchi / Krabbelgruppe: 24.3. 2.4. 9.4. 14.4. 21.5. 28.5. 4.6. 17.6. 24.6. 1.7. 8.7.  
  5.8. 2.9. 4.11.  

Datum: 02.04.2003
Uhrzeit: 14:00 – 17:00 Uhr
Ort: Chuchi und Julia's Domizil
Anwesend:   Ying und Manuel, Marina und Georg, Chuchi und Julia und zum ersten Mal Kerstin und Cora

Willkommenslied

Wir sitzen im Kreis
Ja das sind wir
Nun seht euch einmal um
Ja wir sind hier
Die (Name des Kindes) ist hier (Reihum)
Die (Name der Mutter) ist da
Und alle miteinander
Ja das sind wir.

Alle 4 Babys beim Krabbeln

Kerstin und Baby Cora sind neu hinzugekommen. Leider konnte diesmal Claudia nicht bei uns dabei sein. Wir haben so nur improvisiert und nahmen uns Zeit, uns näher kennen zu lernen. Bei Tee und Kuchen haben wir Mütter Erfahrungen miteinander ausgetauscht und stellten fest, dass Manuel und Cora den gleichen Geburtstag haben.

Lied des Tages:

Bi-Ba-Butzemann:

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Kreis herum
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Kreis herum
Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft
sein Säckchen hinter sich
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Kreis herum


Manuel:   Manuel war etwas müde sein Können zu zeigen. Er ist nach seiner Mahlzeit im Mama's Armen eingeschlafen.
Julia: Julia wollte nicht so recht mit dem Tag was anfangen. Sie hatte ihre Schreiphasen.
Georg: Georg ist nun 8½ Monate alt. Er hat der Runde wieder mal seine besten Seiten gezeigt. Er meistert schon das Krabbeln und anscheinend ist es ihm nicht genug und er versucht nun aufzustehen. Mit Hilfe von Mama hebt er sich langsam hoch.
Cora: Cora, das neue Mädchen in der Runde, war erstmal skeptisch aber dann hat sie sich doch mit den anderen Kindern gut integriert können.

Lili:

Einen flüchtigen Besuch bekamen wir von Eva und der einjährigen Lili.

zum letzten Termin   zu Chuchis Seiten   zum nächsten Termin  

Letzte Änderung dieser Seite: 08.04.2004