Krabbelgruppe vom 17.06.2003

Homepage
Chuchi
JP
Julia
Elisa
Ronja
Bilderbuch
---
Impressum
Gästebuch
Neuigkeiten
Suche
  
Familie-Riegel / Chuchi / Krabbelgruppe: 24.3. 2.4. 9.4. 14.4. 21.5. 28.5. 4.6. 17.6. 24.6. 1.7. 8.7.  
  5.8. 2.9. 4.11.  

Datum:

17.06.03

Uhrzeit:

14:00 - 18:00 Uhr

Ort:

Auf dem Balkon bei Kerstin und Cora

Anwesend:  

Chuchi und Julia , Kerstin und Cora, Sandra und Lara, Marina und Georg und Claudia

Letzte Woche gab es keine richtige Krabbelstunde, da der Tag der Schönheit gewidmet war. Alle waren zwar anwesend, aber die Mütter haben sich was für ihre Beauty gegönnt.

Lara auf dem Ball Dann am Dienstag war es dann so weit. Mit dem Kinderwagen sind wir - Marina, Georg und Claudia- zu Kerstin und Cora's Domizil, zur Krabbelstunde, gelaufen. Es war ein schöner heißer Tag und die Babys waren so müde von dem Spaziergang, dass Julia und Georg bei der Ankunft noch schliefen. Wir hievten die Kinderwagen in den oberen Stock; aber der Julia hat das nicht gestört, sie schlief weiter.


Wir haben eigentlich Schwimmen im Freibad ausgemacht. Aber es hat sich doch anders ergeben, so dass wir stattdessen einen Planschtag bei Kerstin und Cora hatten. Ying und Manuel konnten nicht bei uns dabei sein, da Manuel Fieber hat.

Also war der Dienstag Planschtag!

Georg streckt die Zunge raus Georg war sehr aktiv im Wasser. Ihm schien es zu gefallen, das Wasser in der Luft zu sehen. Plitsch und Platsch! Wer in seiner Nähe war, wurde nass. Er versucht jetzt alleine zu stehen.


Lara auf dem Ball Lara kam mit einem schönen Outfit an. Sie hatte einen schönen orangefarbigen Zweiteiler an. Bei ihr hat es denn Anschein, dass sie das Wasser mochte. Auf dem Ball zu balancieren gefällt ihr auch bestens, natürlich mit Hilfe von Mama.


Julia Julia war -wie in den letzten Tagen auch- sehr kommunikativ. Sie kann sehr schnell nachmachen. Wenn man ihr sagt „clap your hands!“, dann klatscht sie in die Hände. Diesmal hat sie zum ersten Mal das „Winke, winke“ nachgemacht. Sie macht eine Faust beim Winken, aber Ansätze sind da. (Mittlerweile, 21.06.2003, kann sie schon richtig winken.)


Cora mit Spielzeug Cora braucht eine Anlaufphase, eine kleine Weile, bis sie vom Aufwachen wieder in die „Wachphase“ kommt. Wenn sie aber richtig wach ist, krabbelt sie dann herum und nagt etwas, einen Ball oder Spielzeug. Sie hat jetzt auch zwei Zähne - wie Julia.


zum letzten Termin   zu Chuchis Seiten zum nächsten Termin  

Letzte Änderung dieser Seite: 26.03.2005