Krabbelgruppe vom 08.07.2003

Homepage
Chuchi
JP
Julia
Elisa
Ronja
Bilderbuch
---
Impressum
Gästebuch
Neuigkeiten
Suche
  
Familie-Riegel / Chuchi / Krabbelgruppe: 24.3. 2.4. 9.4. 14.4. 21.5. 28.5. 4.6. 17.6. 24.6. 1.7. 8.7.  
  5.8. 2.9. 4.11.  

Datum:

08.07.03

Uhrzeit:

14:00 - 17:00 Uhr

Ort:

Wildpark auf dem Betzenberg

Anwesend:  

Kerstin und Cora, Marina und Georg, Chuchi und Julia, Sandra und Lara, Ying und Manuel und Claudia

Cora beim FussabdruckEs ist das erste Mal gewesen, dass die Gruppe in einem Tierpark ging. Begleitet von dem schönen Wetter, hat die Krabbelgruppe einen Umzug zum Betzenberg gemacht, ein Kinderwagen nach dem Anderen. Die Steigung von 15 % Richtung Tierpark machte den Müttern zu schaffen. Aber die große Belohnung war dann der Schatten im Wald und das Anschauen der Tiere.


Cora beim FussabdruckWir unterhielten uns gut und ein bisschen gesungen haben wir auch. Anfangs schliefen einige Kinder, so dass Julia zum Beispiel das schön gemusterte Reh nicht gesehen hatte. Lustig waren die Wildschweine, vor allem die kleinen Frischlinge. Sie waren so flink.


Cora beim FussabdruckWie immer, rennt die Zeit schnell weg. Wir haben nach einer kurzen „Futterpause“ für die Kinder sofort das Heimgehen im Visier gehabt, da eine von den Müttern noch arbeiten gehen musste.


Cora beim FussabdruckEs war ein anderer Tag als sonst.


zum letzten Termin   zu Chuchis Seiten zum nächsten Termin  

Letzte Änderung dieser Seite: 27.02.2005