Julias Seiten

Homepage
Chuchi
JP
Julia
Elisa
Ronja
Bilderbuch
---
Impressum
Gästebuch
Neuigkeiten
Suche
  
Familie-Riegel / Julia: Fotos  

Julia 1 Julia 2 Julia 3 Julia 4

Hallo,

Julia am Computer ich bin Julia. Leider kann ich noch nicht so gut schreiben, also muss das mein Papa für mich tun. Dabei probiere ich schon die ganze Zeit selbst zu tippen - leider kam bisher nur dieser Text dabei heraus. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag niedergebrannt...

Geboren bin ich am 7.10.2002 in Kaiserslautern. Seitdem versuche ich meinen Eltern so viel Freude wie möglich zu bereiten (was mir teilweise auch gelingt). Gerne mache ich bei Mamas Krabbelgruppe mit.


Julia beim SchwimmenAnsonsten gehe ich auch sehr gerne schwimmen und erzähle meinen Eltern den ganzen Tag lustige Geschichten (nur scheinen sie die nicht so ganz zu verstehen - sie lachen immer an den falschen Stellen).

Kürzlich war ich auf großer Reise - Papa und Mama haben mich mit auf die Philippinen genommen. Mein Papa hat einen tollen Reisebericht zusammengestellt. Es gibt sogar ein eigenes Kapitel über mich.


Julia Hier sind noch ein paar Fotos von mir zu bewundern.

Inzwischen bin ich schon soooo groß geworden und kann schon ganz alleine krabbeln. Jetzt ist in Papa und Mamas Wohnung nix mehr vor mir sicher. Ich übe auch schon fleißig aufzustehen, damit ich bald laufen kann. Ui wird dass ein Spaß, wenn ich in noch kürzerer Zeit noch mehr Unfug anstellen kann. Mama und Papa sind so stolz auf mich, dass sie gleich noch ein paar Familienfotos von uns ins Netz gestellt haben. Unbedingt ansehen!


Letzte Änderung dieser Seite: 18.05.2007