Julias Seiten - Teil 2

Homepage
Chuchi
JP
Julia
Elisa
Ronja
Bilderbuch
---
Impressum
Gästebuch
Neuigkeiten
Suche
  
Familie-Riegel / Julia: Fotos  

Julia 1 Julia 2 Julia 3 Julia 4

Ui, ich bin ja soo gewachsen. Auf meiner alten WWW-Seite erkenne ich mich ja kaum wieder. Also gibt's hier einfach ne neue Seite! Hut Auge Auge Mund Nase Ohr Haare Julia Hat Mata Mata Ilong Kilai Kilai Julia

Julia in WöschbachInzwischen kann ich richtig gut laufen und kann in kürzester Zeit Chaos in unserer Wohnung anrichten. A pro pos Wohnung: wir sind umgezogen! Wir wohnen jetzt in Wöschbach. Hier gefällt es mir sehr gut - die Landschaft ist wunderschön und ich habe in der Nachbarschaft schon einige Freunde gefunden. Die sind zwar alle etwas älter als ich, aber was solls.


Und reden kann ich inzwischen auch schon prima. Das macht so richtig Spass. Von morgens bis abends rede ich so vor mich hin und manchmal singe ich auch Backe Backe Kuchen oder Hoppe Hoppe Reiter oder so. In Cebuano kann ich schon fast mehr verstehen und sagen als Papa. Aber meistens spreche ich deutsch damit Papa auch was versteht. Manchmal sage ich sogar richtige Drei-Wort-Sätze wie "Mama Saft bitte" oder "Wurst essen lecker". Wie gut ich schon sprechen kann erfährst du, wenn du die Laustprecher am Rechner einschaltest und mit der Maus über das unten stehende Bild fährst (Bei Netscape zusätzlich clicken).

 

Julias Gesicht Julias Gesicht Deutsch
Cebuano

Letzte Änderung dieser Seite: 18.05.2007