JPs Seiten

Homepage
Chuchi
JP
Julia
Elisa
Ronja
Bilderbuch
---
Impressum
Gästebuch
Neuigkeiten
Suche
  
Familie-Riegel / JP: Rezepte Software  

Jan PeterHier sind nun auch meine Seiten.
Ich bin der Jan Peter - auch wenn ich inzwischen häufig "Papa" genannt werde. Dem aufmerksamen Leser fällt dabei auf, dass ich kürzlich Vater geworden bin. Und neben der besten Tochter von allen, habe ich auch noch die beste Ehefrau von allen (und wenn Kishon das von seiner Ehefrau behauptet, dann hat er wohl Unrecht).

Womit ich das alles verdient hab´, weiß ich auch nicht. Bisher habe ich mein Leben vor allem mit Lernen verbracht. Nach meiner Kindheit in Gelsenkirchen ging ich in Essen auf´s Gymnasium. Nach der Wehrpflicht in Northeim und Münster gings dann per ZVS zum Studium Richtung Kaiserslautern.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der pfälzischen Sprache fühle ich mich hier sehr wohl. Daher habe ich nach dem Informatik-Diplom angefangen hier zu promovieren. Näheres dazu gibts auf meinen Uni-WWW-Seiten zu sehen.

Demnächst stelle ich auch noch mehr Inhalte ins Netz - als erstes Projekt habe ich mit einer kleinen Rezeptsammlung angefangen (kann man bei einem Rezept eigentlich schon von einer Sammlung sprechen?).

Hmm... ich habe hier schon lange nichts mehr neues hineingeschrieben - dabei gibt es doch eine ganze Menge Neuigkeiten... Meine Zeit an der Uni -jetzt TU- Kaiserslautern ist so gut wie vorbei. Es fehlt noch die Aussprache zu meiner Promotion, ansonsten sind wir schon aus 'Lautern weggezogen. Jetzt wohnen wir im schönen Wöschbach in der Nähe von Karlsruhe. Hier ist nämlich mein neuer Arbeitgeber, Harman/Becker Automotive. Die neue Arbeit macht viel Spass, und die "Nachwehen" des Umzugs sind auch bald überwunden. Als nächstes werde ich dann mal ein paar aktuelle Fotos zusammenstellen.

Viel Spaß mit den WWW-Seiten - und vergesst den Eintrag ins Gästebuch nicht ...

Letzte Änderung dieser Seite: 26.02.2005